Über

Was tuen wenn man es mit mittelmäßiger Literatur zu tuen bekommt? Nun, wenn man sich die preiswertere Taschenbuchausgabe gekauft hat, greift man zum Stift und lässt seinen Gedanken im Buch freien Lauf, und schafft nebenbei ein hochindividuelles Kunstwerk!!

Boudicca: Wie bin ich an dieses Buch geraten? Nun, einige Bekannte und Freunde haben es gelesen, mir empfohlen, davon abgeraten - letztendlich hab ich es mir bei Amazon vorgemerkt und irgendjemand war so dusselig und hat es aus Versehen in die nächste Bestellung geschoben. Eines schönen Tages lag das Buch halt in meinem Postfach und ich musste es wohl oder übel lesen. Vihma hat eine Weile vor mir angefangen und mir schon immer von den Charakteren und ihrer umwerfend natürlichen Art vorgeschwärmt, ehehe... und kürzlich stellten wir eben fest, dass wir in vielen Punkten einer erschreckend identischen Meinung sind! Der Spaß kann beginnen...

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung