The Return of the Blog

*blog entstaub*

Ja, ja. Lang, lang ist es her. Aber für einen neuen Eintrag kamen mir einfach Studium, Diplom und die ersten Schritte im Berufsleben dazwischen. Die Welt jenseits des Bildschirmes eben.

Aber es gab noch das ein oder andere Bild, was zwischen den Seiten im Buch schlummerte, und die wollte ich doch  noch gerne zeigen.



Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bemerkenswerte Figuren des Buches:
Karen Weaver und deutscher Wissenschaftsvogel, dessen Name ich vergessen habe. Aber ist eh egal, ich glaube, ein Kapitel später, geht er sowieso in einem Meeresfurz of Doom mit seinem Schiff unter. Ja, und Karen Weaver ist auch nur wegen ihres muskulösen Prachtkörpers weiter bemerkenswert. Hat so eine mary sueige "Schlechte Kindheit-Scheiss Jugend"-Vergangenheit.
Und das wirklich Bemerkenswerte an ihr war auch die merkwürdige Platzierung ihrer äusseren Beschreibung. Da ergeht sich der Frank in einer ausführlichen Beschreibung ihres muskulösen Prachtbodys mitsamt Falkentattoo, dass man (zumindest ich) etwas irritiert die Augenbraue hebt. Denn ich fragte mich: "Okay, ist das irgendwie relevant?!" und mutmaßte bereits in Richtung sexueller Notstand. Nichts gegen eine ausführliche Personenbeschreibung. Aber die muss ja nicht wie mit dem Röntgenblick geschrieben sein. Ach ja, und in dem Kapitel ging es noch um die Drift, also steigende warme Wassermaßen und fallende kalte Wassermaßen......... Ja.

20.4.07 15:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen